Gay-Stammtisch-KW

Startseite

Neues Jahr, neues Glück?!

Ja, wir sind spät dran. Aber falls es noch nicht persönlich geklappt hat, wünschen wir dir hiermit noch ein frohes neues Jahr 2020!

Da nun aber auch wirklich schon die ersten 2 Wochen hinter uns liegen, wird es langsam Zeit, die ersten Pläne zu schmieden. Und ja, nachdem es im letzten aus verschiedenen Gründen etwas ruhiger war, so soll es dieses Jahr wieder mehr werden! Mehr Kommunikation, mehr Ausflüge, mehr Geselligkeit, mehr Spaß!

Die ersten Termine sind bereits gesetzt: Kanutour am 24. Mai, Sommercamp vom 8. bis 13. Juni und Floßtour am 9. August! Weitere sind in Planung, wie z.B. ein Bowlingabend im Februar und Grillabende im Sommer. Also behalte am Besten unseren Terminplan gut im Blick und vergiss nicht, dich zu deinen Wunschterminen rechtzeitig anzumelden!

Klingt gut, oder? Finden wir auch. Jetzt fehlst nur noch du…

Also sei dabei, wir freuen uns auf dich!