Gay-Stammtisch-KW

Startseite

Über uns

Wir, der Gay-Stammtisch-KW, sind eine Gruppe hauptsächlich schwuler Jungs und Männer, die sich nahezu jeden Sonntag ab ca. 16:00 Uhr im Restaurant Jagdschloss 1896 in Königs Wusterhausen zum netten Beisammensein treffen. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Cola reden wir über die Ereignisse der Woche und was uns sonst so auf dem Herzen liegt.

Da nicht jede Woche jeder da sein kann, sind die Gruppen meist etwas kleiner, was jedoch kein Nachteil ist, da Neulinge so schnell den Anschluss finden und auch Schüchterne sich wohl fühlen. Apropos Neulinge: Willkommen ist bei uns jeder, egal ob männlich, weiblich, alt, jung, groß, klein, dick, dünn, homo, hetero, bi oder trans*.

Doch der Stammtisch ist nur der Anfang, denn abseits des sonntägigen Treffens gibt es noch viele weitere Aktivitäten: Gemeinsam gehen wir ins Kino, organisieren Partys, nehmen an den verschiedenen CSDs der Region teil, erkunden das Berliner Nachtleben oder fahren sogar gemeinsam in den Urlaub.

Natürlich geht es bei uns nicht nur darum, zusammen Spaß zu haben oder in der Gruppe so sein zu können, wie es uns die zum Teil immer noch intolerante Heterowelt oft nicht zulässt. Auch ernste Themen, wie Probleme in der Liebe oder beim Outing, können bei uns ohne Hemmungen angesprochen werden.

Am besten du machst dir ganz einfach selbst ein Bild von uns, indem du uns am Stammtisch besuchst oder an einem unserer Ausflüge teilnimmst. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Bei Fragen, Vorschlägen oder Kritik erreichst du uns per E-Mail unter: mail@gay-stammtisch-kw.de